PS3-Tools Community
Registrierung Mitgliederliste VIP Info Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

PS3-Tools Community » Online Gaming » Level R Racing [PC] » Suche hilfe bei LEVEL R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hilfe bei LEVEL R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

massiv-men
Tripel-As

images/avatars/avatar-247.gif

PS3-ID: bald habe ich eine

Herkunft: wadern

: :-----------------------: :

XBox: V 1.0

LevelR Suche hilfe bei LEVEL R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

HI Leute

ich habe mir Gestern LEVEL R runtergeladen und installisiert......

das hat auch Alles gut Geklappt

Nn meine frage

Jetzt ist das Fenster vom game da und da steht nur ganz unten in ner kleinen Spalte

"UPDATING"

und da hinter steht nun Schon (nach langer zeit) 99%

aber ich musst eden pc die ganze nacht anlassen das es weiter geht und es geht auch schon fast nich mehr weiter

kann mir mal bitte jemand sagen wie lange so was normal im durschnitt dauert

danke

gruß massiv-men

EDIT: habe grade nochmal geschaut es läuft immer noch seit gestern abend und es steht immer noch bei 99%,aber ich werde es wieder neu versuchen

Powered by Windows XP => www.go-windows.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massiv-men: 17.07.2010 15:37.

17.07.2010 12:50 massiv-men ist offline E-Mail an massiv-men senden Homepage von massiv-men Beiträge von massiv-men suchen Nehmen Sie massiv-men in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von massiv-men: nix YIM-Name von massiv-men: nix MSN Passport-Profil von massiv-men anzeigen

schnibbi08   Zeige schnibbi08 auf Karte schnibbi08 ist männlich
Haudegen (Ü 18)

images/avatars/avatar-1703.jpg

PS3-ID: schnibbi08

PS 3: 80 Gb

RE: Suche hilfe bei LEVEL R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also bei mir ging das update recht flott...also an deiner stelle würde i das update nochmal neu starten..smile

17.07.2010 13:11 schnibbi08 ist offline E-Mail an schnibbi08 senden Beiträge von schnibbi08 suchen Nehmen Sie schnibbi08 in Ihre Freundesliste auf

majokaese   Zeige majokaese auf Karte majokaese ist männlich
Moderator (Online-Gaming)

images/avatars/avatar-2108.jpg

PS3-ID: the_majokaese

Herkunft: Neunkirchen/Saar

PS 2: - 50004 - V9

PS 2 Chip: Matrix Infinity

PS 2 FW: 1.91

PS 3: 40GB

RE: Suche hilfe bei LEVEL R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Genau. Einfach nochmal starten. Aber wenn der sooo lange updatet (was ich fast gar nicht glauben kann), hast du mit Sicherheit eine alte Version heruntergeladen.

*Knights of Cydonia*
And how can we win, when fools can be kings?

17.07.2010 19:41 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf

massiv-men
Tripel-As

images/avatars/avatar-247.gif

PS3-ID: bald habe ich eine

Herkunft: wadern

XBox: V 1.0

Themenstarter Thema begonnen von massiv-men

Zitat:
Original von majokaese
Genau. Einfach nochmal starten. Aber wenn der sooo lange updatet (was ich fast gar nicht glauben kann), hast du mit Sicherheit eine alte Version heruntergeladen.
ich denke es war eine alte version

habe mir heute mittag mal das game auf der "LEVEL R" seite gedownloadet und nun geht alles es ging jetzt schnell und nun kann ich es entlich zocken