|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Kann ich das ohne Probs Löschen ? |
|
|
|
|
| Kann ich das ohne Probs Löschen ? |
 |
Hallo,
Ich habe dieses Video ;: http://www.youtube.com/watch?v=VvMcdOIw_6Y&feature=related Geschaut,und wollte Fragen ob ich das Temp wirklich Löschen kann,
ohne das ich probleme habe mit meinem PC ?
Thx schonmal f+r die Anttwort
Gruß
Speedload24.info
Nur zu Empfehlen
Sehr guter Sponsor,
Donater Status kostet 10€ Einmalig,
Man bekommt einen vServer / Domain gratis als Donater.
Kommt rauf,
Holt euch das was ihr Wollt.
Geniest es
Seit Glücklich
Bestellen: Speedload24.info
Forum: Forum.speedload24.info
MFG Raphael
|
|
25.10.2011 18:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Ja,kannst du löschen. Wenn du sachen entpackst oder installierst landen dort die Dateien. Danach werden die erst da hin kopiert wo du sie haben willst.
Gibt auch tools für sowas http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Meine Konsolen: Xbox 360 mit Coolrunner(Glitch) Chip. 3DS mit AcekardI 2.WII U Basic.
|
|
25.10.2011 18:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
chemnitz84
Haudegen

|
Herkunft: Germany sachsen chemnitz
|
|
: :-----------------------: :
|
 |
|
ja kann man löschen hab ich früher öfters gemacht habe es heute wieder gemacht und 1,36 gb mehr speicher es kann aber sein das einige datein von laufenden prozessen drin sind zb im video die cam anwendung weil er aufgezeichnet hat wird das dort nur zwichengespeichert
Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt
Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.
|
|
25.10.2011 19:00 |
|
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
| Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen. |
|
|
 |